Am Samstag 3. November gibt es heuer noch einmal die Möglichkeit die Honda Motocross und Enduro Modelle zu testen. Von 10- 14 Uhr ist es möglich auf der Strecke in Guntersdorf bei Hollabrunn (Strecke von Josef Weiß) die neue Honda CRF 450 und CRF 250 Limited Edition, sowie die Enduro Modelle CRE F 250R, CRE F300R und CRE F300X zu testen. Andreas Schmidinger: "Bitte vorher anmelden, damit wir euch den Test vor Ort auch zusichern können. Anmeldungen unter 07258 4595 12" www.honda-schmidinger.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.