Von 10.-12. Februar 2012 fand im Design Center in Linz die größte österreichische Motorradmesse statt. Im Zuge der „Motorrad 2012“ fand die offizielle Teampräsentation vom Team Mibag Schmidinger World MX statt. Alle drei Tage lang wurde die neue Honda CRF 450 und die Teambekleidung samt der Sponsoren für die Saison 2012 präsentiert und es gab Interviews und Autogrammstunden. >>Zur Pressemitteilung<<   Foto von Günter, Andreas u. Karl Schmidinger mit der neuen Honda CRF 450: >>hier klicken<<  --  www.honda-schmidinger.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.