Nach der sehr erfolgreichen abgelaufenen Saison standen für das Team Mibag Schmidinger World MX einige Ehrungen an. Schmidingers: "Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die Anerkennung bedanken. Es freut uns besonders, dass die Erfolge und die Arbeit der letzten Jahre honoriert werden und unsere Gemeinde so hinter uns steht." Anbei ein Saisonrückblick des erfolgreichen Teams bei dem am Ende sogar noch ein erfolgreiches Endurorennen verbucht werden konnte. >>hier nachlesen<<


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.