Diesesmal melden wir uns mit 1Stunde Zeitunterschied aus Ghioroc/Rumänien vom "King of the Hill Tournament" Die Veranstaltung findet zum 1.mal statt und der Wettergott meint es auch hier unten nicht gut mit Fahrern und Verantwortlichen. Permanente Regenfälle haben heute den Prolog in eine Schlammschlacht verwandelt und nach den weiteren Regenfällen am heutigen Tag erwartet uns für Samstag und Sonntag sicher auch keine staubige Strecke. Insgesamt 160km sollten uns erwarten. Bei dieser Streckenlänge wird es aber sicher nicht bleiben. Prolog Ergebnis Profi: 1. Chris Birch, 2. Paul Bolton, 3. Graham Jarvis. Wir werden nach dem Wochenende zu diesem Rennen berichten und wünschen allen zu Hause gebliebenen viel Erfolg in Stang !
Link Stang: www.enduro-trophy.at  Link KotHT: www.heca.ro

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.