Der Saisonstart der ELF Team-Trophy steht mit dem ersten Lauf am 3. April 2011 in Stang (NÖ) unmittelbar vor der Tür. Nach einem erfolgreichen Teamjahr 2010 geht diese Rennserie in die zweite Runde. Wie schon im Vorjahr ist auch heuer wieder die Firma ELF-Schmierstoffe potentieller Partner dieser noch jungen Rennserie. Das Highlight 2011: Die Firma ELF ermöglicht fünf Teams der Team-Trophy einen exklusiven Test- und Trainingstag mit einem KTM X-Bow, unter der Anleitung von Ex-Formel 1 Pilot Patrick Friesacher! Die Location dafür wird keine geringere als der brandneue Red Bull Ring in Spielberg sein! Um es für die Teilnehmer der ELF Team-Trophy noch spannender zu machen, werden diese fünf Exklusiv-Tickets beim Saisonfinale der ELF Team-Trophy unter den 30 bestplatzierten Teams der Jahreswertung 2011 verlost! Anmeldung und Info auf http://www.enduro-trophy.at/

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.