Heute startet die legendäre Roof of Africa. Wer bei der Cocktailparty um 19.30 Uhr in Lesotho dabei sein möchte sollte sich jedoch schnell noch einen Privatjet besorgen. Am 15.November um 09.00 Uhr startet das " Alliance Round the Houses" Am Tag darauf gibts dann kein Zurück mehr ! Auch 3 Österreicher finden sich in der Startliste: Jurgen Gartlehner und Gregor Hochrieser vom Team Matjien sowie RBR-Chef Martin Freinademetz fahren mit. Auf der Website www.roofofafrica.org.ls findet sich auch ein News-Blog. Und am 01.12.2012 gibt es auf Servus TV die erste Zusammenfassung: >>Sendezeiten<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.