Ab Do., dem 01. März 2012 öffnet die Renn-Anmeldung zu den ACC Events 2012. Auf der ACC Homepage (http://acc.xcc-racing.com/) findest Du den Link zur „Nennung 2012“. Ebenso dort kannst Du Dich (sofern noch nicht erfolgt … ) zur ACC Serie einschreiben, was Dir einen garantierten Startplatz auf allen ACCs sichert, sofern Du bis spätestens 14 Tage vor dem jeweiligen Event nennst und das Startgeld einbezahlst! (Als Stichtag zählt wie immer der Zahlungseingang) Auf in die 9. Saison !

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.