Als Stargast für die ELF TEAM TROPHY Siegerehrung am Samstag, dem 12. Nov. 2011, hat sich kein geringerer als der Ex Formel 1 Fahrer Patrick Friesacher angesagt. Er wird ja bekanntlich auch den 10 Gewinnern des KTM X- Bow- Preises am RED BULL Ring, welcher kommenden Samstag um ca 21. 00 Uhr in der Biker Bar  Scheifling verlost wird, über die Schultern blicken und einige Instruktionen geben. Aber es sind auch alle anderen motorsportbegeisterten Fans zu  Siegerehrung, Bockbieranstich und Liveband, bei freiem Eintritt, herzlich eingeladen, -um mit der Enduroelite Österreichs einen krönenden Abschluss zu feiern. www.enduro-trophy.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.