Dies möchten wir der Endurogemeinde nicht vorenthalten. Kürzlich erschien in der "Ischler Woche" ein Artikel über die Anfänge des Offroadteams Rabenkogel. Andi Gamsjäger und Freunde in den 90er Jahren: Mit abgeschnittener Blue Jeans (mit Ledergürtel !) und Hard-Enduros mit Kotflügeln die so lang waren, dass sie wöchentlich samt der Nummerntafeln von den Stollenreifen unter die Sitzbank gefressen wurden ;-) Weit entfernt von "Ready to Race" wurde einst noch an so manchen Motorradteilen eingespart. Da werden Erinnerungen wach.  http://www.rabenkogel.at/ 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.