Bambinis und Junioren aufgepasst. Die ersten Termine für den ÖHSV-JUNIORenduroCUP 2012 sind online. Der Cup ist so einzigartig wie die Schreibweise selbst. Wer Interesse hat sollte sich auf jeden Fall beim hsv-Endurosport melden. Präsident Wirli (Lasst euch von der Bezeichnung nicht einschüchtern :-) gibt euch gerne Auskunft über die Veranstaltungen. Also traut euch und meldet euch. Die Termine wurden im Rennkalender eingetragen und sehen wiefolgt aus: 12.-13. Mai in 5151 Lukasedt, 07.-08.Juli in Lunz/See bei Familie Latschbacher, 08. bis 09.Sept. in 3622 Mühldorf. Also schon mal in der Schule brav lernen dann gibts heuer sicher auch eine fette Enduro-Ausrüstung von den Verziehungsberechtigten ;-)
Alle Infos zum Cup sowie die Kontaktdaten wie immer auf www.hsv-endurosport.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.