Es sind weitere Renntermine in den Enduro-Austria Rennkalender 2013 hinzugekommen. Beispielsweise findet am 31.August die 2.Ausgabe der neuen "Gipsbergtrophy" statt und im Juli 2013 gibt es mit dem "Enduro Classic" ein Rennen für Motorräder bis Baujahr 1986. Also schon mal die Ersatzteile für die alten Krapfen bestellen ! Geändert hingegen hat sich der Termin für das "Steinbeisser X-treme" welches statt im April jetzt doch schon im März stattfinden soll. Alle Termine wie immer im Enduro-Austria Rennkalender

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.