„The Ride of your Life". Das wohl spannendste Motorraderlebnis 2013. Seit über 30 Jahren werden die Modelle der GS-Reihe gebaut, um die entlegensten Winkel der Erde zu entdecken. Und das mehr als erfolgreich. Viele Weltreisende wurden dadurch schon zum Aufbruch beflügelt und kamen vollgepackt mit faszinierenden Eindrücken und wohlbehalten wieder retour. Zur Einführung der neuen BMW R 1200 GS schickt BMW ein Exemplar noch vor der offiziellen Markteinführung auf eine ganz außergewöhnliche Weltreise über 5 Kontinente. Jetzt bewerben !! ...

Die „ONE WORLD. ONE GS-Tour" führt von Neuseeland über Laos/Asien, Botswana und Südafrika, New Mexiko/USA bis zurück nach Europa. Dabei wird die neue R 1200 GS erstmals von fünf ihrer Fans gefahren.

fotos 20121022 bmwgs1200

Eine hochkarätige Jury internationaler VIPs, die zur Motorradmesse EICMA in Mailand im November bekannt gegeben wird, wählt innerhalb des Bewerbungszeitraums fünf Fahrer unter den Bewerbern aus. Diese haben dann die Möglichkeit die neue R 1200 GS auf einer der fünf Etappen der Reise selbst zu erfahren und so ein einmaliges Erlebnis mit nach Hause zu nehmen. Die Bewerbungsphase beginnt zur Weltpremiere auf der Intermot am 02. Oktober 2012. Bewerbungs- schluss ist der 30. November 2012. Bewerben kann sich jeder unter www.bmw-motorrad.com/gs  Alle Infos auf www.bmw-motorrad.at

fotos 20121022 bmw

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.