Auch heuer bietet die Crew des Offroadcenter Istrien neben den Touren und Trainings in Kroatien wieder einen top organisierten 10 Tages Afrika-Trip inkl. Hotel und Leihmotorrad um nur Euro 1.750,-- Der Veranstalter. "Wir lassen Schnee und Kälte hinter uns und stellen uns dem Abenteuer Wüste, Dünen und menschenleere Gegenden. Es erwarten euch unvergessliche Eindrücke von Land, Leute, Kultur... ein durchdachter Ablauf und eine gut geplante Organisation mit einheimischen Partnern garantiert ein tolles Erlebnis zu einem sehr fairen Preis". Mehr Infos: http://www.offroadcenter-istrien.com/Marokko.htm

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.