Mark Coma kann in den letzten Tagen alle Angriffe seines Verfolgers Cyril Despres abwehren und gewinnt die Dakar zum dritten Mal. Der Vorsprung auf Despres beträgt zuletzt gute 15 Minuten. Coma beschert mit diesem Sieg der Marke KTM den insgesamt 10. Dakar Erfolg in Serie. Dritter am Podest ist der Yamaha Pilot Helder Rodrigues. http://www.dakar.com/  TCX Pro jetzt auch bei auner: Alle drei waren mit den selben Gewinnerstiefeln unterwegs. Den neuen TCX Pro 2.1. Dieser Stiefel ist ab sofort auch bei http://www.auner.at/ erhältlich.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.