Auf der Messe EICMA im kommenden Monat wird KTM mit der Freeride 350 eine Enduro präsentieren, die nur eine Botschaft hat: Maximales Offroad-Vergnügen. Erstmals zeigt der Weltmarktführer für Offorad-Sportmotorräder die KTM Freeride 350. Ein Motorrad das grundsätzlich dieselben Gene jeder KTM-Wettbewerbsenduro in sich trägt und doch so anders ist. Ziel war es ein Fahrzeug auf die Stollenräder zu bringen, das die gleichen Offroad-Herausforderungen wie eine KTM EXC meistert, aber auf spielerische Art und mit wesentlich geringerem Kraftaufwand. So ist die Freeride 350 eine federleichte Genießer-Enduro und kein Extremracer.  >>Zur Pressemitteilung<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.