Zum zweiten Mal findet heuer die Krka Raid im malerischen Primosten in Mitteldalmatien statt.· Es stehen 2 Tage mit je 200km markierter Strecke am Programm. Der Offroadanteil liegt bei ca. 80%. Die Veranstaltung ist für Einzylinder Enduros, Zweizylinder und Quads geeignet. Es stehen verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Wahl. Es handelt sich um kein Rennen! Kein Roadbook-oder GPS Equipment erforderlich. Fahrzeuge müssen zugelassen sein. >Zum Veranstalter<


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.