Aspang laufen die Vorbereitungen für das "Kaolinwerkrennen 2011" (12. bis 14. August) auf Hochtouren. Auch die Online - Anmeldung wurde bereits freigeschaltet. Um die Motivation noch zu erhöhen wurde neben den bewährten Klassen anstatt der Lizenzklasse die "Kaolinwerk Elite" Klasse ins Programm aufgenommen. Das ist der Platz um sich mit den Besten der Besten zu messen. Hier gibt es auch neben den vielen sonstigen Preisen für die Top Drei zusätzlich drei hochwertige Sachpreise wie z.B Tickets für X- Fighters, Fahrsicherheits Trainings in Spielberg, Reisegutscheine, etc. zu gewinnen. Auch wird es erstmals einen Wanderpokal geben, der nach dreimaligem Gewinn in Folge in den Besitz des Siegers übergeht. Sonst ist man weitgehend dem bewährten System treu geblieben,  so steht dem Spass  in alter Qualität nichts mehr im Wege. Dann mal gschwind auf www.kaolinwerkrennen.at klicken, anmelden und Startplatz sichern.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.