In Italiens größter „Motorsportsandkiste" in Bibione, werden sich am kommenden Wochenende 07.-09. April wieder eine Vielzahl Int. Zweiradsportler zur bereits 26. SandXtreme Challenge 2012 treffen.  Mitten drin der 5-fache Enduro-Europameister Werner Müller, der bei diesem Event schon zahlreiche Einzel und Teamerfolge einfahren konnte. Drei Bewerbe, Supermarecross (Flutlichtrennen), Bibione Beach Motor Race (4 Std Teambewerb mit dem Italiener Diego Fantin) und das European Cross-Country Challenge Rennen warten dabei auf Werner Müller vom Team Kärntensport/Helohaus. In Müller's Garage stehen für die 32.! Saison zwei Sportgeräte. Einmal eine private KTM EXC 300 2-Takt sowie eine Honda CR 450 4-Takt. Mit diesem schon vier Jahre alten „Japaner" werde ich auch die Strandrennen in Bibione bestreiten, so der 45 Jährige Kärntner Motorsportprofi.  Veranstalter der „Bibione SandXtreme Challenge 2012" ist der Motoclub BB1 Bibione. Weitere Infos unter  www.mcbibione.com

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.