Der Termin für das Hellsklamm 2011 bei Wien ist mit 11.Juni fix. Kein Endurorennen sondern Endurofahren im schönsten Gebiet nahe Wiens. Heuer wird die Veranstaltung noch größer: Besseres Rahmenprogramm, noch härtere Trail/Endurorunde und Open End Party mit Lagerfeuer. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Der Preis beträgt heuer 65,- Euro. Da es schon sehr viele Anmeldungen gibt, bitte nur anmelden wenn Ihr fix kommen wollt: e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit Name, Fahrzeug, Telefonnr. Nachmeldungen vor Ort sind heuer wegen der großen Nachfrage nicht möglich ! Es gilt auch heuer wieder: Keine SX Auspuffanlagen, sondern nur zugelassene Schalldämpfer bzw Auspuffanlagen mit entspechender Dämpfung ! Der Veranstalter ist bemüht, diese Veranstaltung mit eurer Hilfe aufrecht zu erhalten. Infos und Videos aus den vergangengen Jahren: www.hellsklamm.com

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.