Hier ist er nun, der Termin für das Sommerenduro Lunz am See. Demnach findet das Rennen von 16.-17.6.2012  statt.  Und weil alle schon von den SixDays reden will der Hacki ein Sommerenduro der Extraklasse durchführen. Berüchtigter und schwerer aber auch mit leichten Streckenabschnitten und dem bekannten Punktesystem,  heuer aber auch mit einer Sonderprüfung, ganz wie beim klassischen Enduro. Der genaue Rennablauf wird auf der Homepage http://www.enduro-lunz.at/  zeitgemäß bekanntgegeben. So soll sichergestellt werden das alle ein Internationales Feeling erfahren können. Die Nicht-Rennfahrer können sich ohne Rennstress die leichte Strecke mit dem eigenem Motorrad oder vielleicht mit einem Test-Bike zu Gemüte führen.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.