Das große Finale von Österreich’s größter Offroad-Rennserie, der Austrian Cross Country Championships (ACC), steht am kommenden Samstag, dem 24. September, in Schrems im Waldviertel an. Eine neue Strecke mit mehr als 5 Kilometer abwechslungsreichem und Überholmanöver-freundlichem Gelände wartet auf alle ACC-Teilnehmer, von der großen Abschluß-Feier und Meister-Krönung am Abend in der Stadthalle `mal ganz zu schweigen. Es gibt nicht nur auf der Party und an der Bar noch freie Plätze, auch die einzelnen ACC-Wertungsklassen haben für schnellentschlossene Gäste noch immer ein Startplatzerl frei! Am besten also gleich anmelden und danach schon mal auf die Herausforderung mental einstellen. Anmeldung, Streckenplan und Video der ACC Strecke auf der >> ACC Homepage<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.