Achtung nicht vergessen: Die Online-Anmeldung für das Erzbergrodeo XIX startet am 30. November um 09.00 Uhr! Wer dabei sein will, sollte sich diesen Zeitpunkt gleich mal ins Smartphone etc speichern. Weiters eine Notstromversorgung für den Computer einrichten, Tastatur reinigen, Mausbatterie wechseln und eine 2. Internetleitung als Reserve einrichten, dann kann nichts mehr passieren, denn sie Startplätze werden wohl auch heuer gleich vergriffen sein. Liebe Grüße an den Erzbergrodeo-Server ;-) www.erzbergrodeo.at


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.