31 . EnduroPROjekt: 08.06. - 10.06.2012. Bald ist es wieder soweit, das nächste "EnduroPROjekt" folgt in Kürze. 3 Tage freies Fahren - im besten Gelände wo gibt. Offroad Profi Marko Barthel: "Glaubt mir, auch eine etwas weitere Anreise lohnt sich!" Das 30.EnduroPROjekt war restlos ausgebucht! Nutzt die restlichen 22 Tage bis zum 31. EnduroPROjekt und sichert Euch einen freien Platz! Wo? Wieder in Langensteinbach, in der Nähe von Chemnitz (D). Es ist für alles gesorgt, im großen Fahrerlager (Kies) kann natürlich gecampt werden, wer in den Gasthof oder ins Hotel will, erhält entsprechende Adressen. Duschen können wir im ca. 2 km entfernten Vereinsheim, rustikal aber ausreichend. Alle Infos und die Preise findest du auf www.enduropro.de.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.