Nach dem Motto "größer, schwerer, weiter" wird vom 06. bis 08.Mai das Enduropanorama 3 gestartet. Der rumänische Moto Club Haita Deva bezeichnet die Veranstaltung als eines der schwersten Endurorennen Rumäniens. Das Rennen wurde auch schon von Extrem Enduro Kenner und Suzuki Austria 2-Rad Chef, Peter Nesuta getestet und als "Super Rennen" bezeichnet. Das Rennen geht über eine Gesamtstrecke von 300km und es werden auch Euro 3000,-- an Siegerprämien ausgeschüttet. Zu den Infos: http://www.motoclubhaita.ro/  Zur Info in Deutscher Sprache:  >hier klicken<


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.