Wie erst heute bekannt wurde, muss der Enduro-und Trialpark am Schwarzlsee bereits am 22.Februar geschlossen werdern. Die Daviscuphalle am Schwarzlsee muss kurzfristig für eine Veranstaltung und ein Konzert herhalten. Streckenbetreiber Andi Plöb: "Das Training in der Halle wurde von Beginn an gut angenommen. Leider müssen wir ein wenig früher zumachen. Wir wollen aber im Winter 2013 jedenfalls weitermachen" Die Gewinner des Enduro-Austria Gewinnspiels für 10 Tageskarten inkl. 1 Std. Leihmotorrad können die Gutscheine bis 21.02.2013 einlösen. Natürlich sind diese Gewinne auch noch in der Saison 2013/2014 gültig ! Die Gewinner werden noch heute schriftlich verständigt. >>Zur Infoseite und den Gewinnern<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.