Die Enduro-Trophy startet heuer im Schnee ! Nach 8 erfolgreichen Sommerveranstaltungen im Gemeindegebiet von Oberwölz in der Obersteiermark, wird sich Österreichs Offroadelite bei winterlichen Bedingungen messen. Die 120ha Waldfläche sind vielen schon bekannt und werden für genug abwechslung sorgen. Ein Forststraßennetz in Verbindung mit Hohlwegen von mehr als 10 km Länge bildet die Grundlage für das Streckenlayout von Rothenfels. Um einen flüssigen Rennverlauf zu gewährleisten, werden Hohlwege und schwierige Steigungen nur bergab zu bewältigen sein, damit auch die weniger versierten Teilnehmer im Sattel bleiben können. 2 Std. sind auf der Strecke zu bewältigen.
Infos auf: www.enduro-trophy.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.