Keine eigene Enduro mehr ? Die Ausrüstung verkauft ? Noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk an dich ? Mit enduro-connection kannst du z.B. im März 5 Tage lang in Kroatien Enduro fahren. Das Motorrad, die Ausrüstung und die Unterkunft sind im Preis von Euro 750,- bereits dabei ! Wer mit dem eigenen Bike kommt, zahlt nur Euro 580,- pro Person im  DZ. Aber Achtung ! Diese Tour ist nicht für Anfänger oder Einsteiger gedacht ! enduro-connection-Chef Reiner Linden hat aber noch viele weitere Termine für alle Leistungsstufen im Kalender. Alle Infos auf: http://www.enduro-connection.com/

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.