Hacki hat sich auf Grund des schönen Wetters zur Durchführung eines Enduro-Trainingstages in Lunz am See entschlossen. Veranstaltungsdatum 05.11.2011. Das Gelände kann von 10.00 bis 15.00 Uhr befahren werden. Unkostenbeitrag: Euro 30,-- Für die Teilnahme bitte ein kurzes mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Streckenführung: Ähnlich wie Sommerenduro mit leichten und schweren Streckenteilen aber ohne Rennstress. Vielleicht gibt es auch Testmotorräder ?! Auf jeden Fall ist aber Hackis Garagenrestaurant geöffnet. Impressionen auf www.enduro-lunz.at/

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.