Schon vor Jahren war Pecs in Ungarn mit dem Mecsek-Gebirge Schauplatz mehrerer großer Enduro Wettkampfe. Jetzt gibt es dort ein neues Rennen auf neuer Strecke! Der Ort (Hosszúhetény Dorf) liegt 12km  nordöstlich von Pecs. Das Zentrum befindet sich am Berg beim Kövesteto Hotel. Das im Wald gelegene Hotel bietet 22 Doppelbetttzimmer oder 2+1 Bettzimmer und ein Restaurant. Dort wird auch die Rennleitung und der Start/Ziel Bereich eingerichtet. Außerdem gibt es dort die Möglichkeit zu campieren. Genauere Infos in sinngemäß verständlicher Übersetzung :-)  >>Hier klicken<<.


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.