Gleich vorweg, es wird kein Teamrennen in Form einer ELF-Teamtrophy mehr geben. Mann und Frau darf sich wieder alleine auf fünf neue Rennen freuen. Der Endurosport gewinnt immer mehr an Attraktivität bei den Offroad-Motorradsportlern, wie auch bei den motorsportbegeisterten Zuschauern. Deshalb will die Enduro Trophy Crew die Rennen, für Fans noch interessanter und actionreicher gestalten, aber auch den Enduristen geile Rennen, mit heißen Strecken und haufenweise Zaungästen, herzaubern. Alle Informationen zur neuen Rennserie: >>Zur Pressemitteilung<<


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.