Österreichs einziger Markencup in der Motocross-Szene ging am Sonntag den 10. April in seine erste Runde. Atemberaubende Action und ein gelbes Fahrerlager waren garantiert! Voll ins Zeug gelegt hat sich SUZUKI Motocross-Spezialist Damianik beim Auftakt zur im Rahmen des Buckligen Welt-Cups durchgeführten SUZUKI RM-Z Challenge 2011. Insgesamt sind über 40 Starter in den drei Rennklassen Junioren, MX2 und MX-Open eingeschrieben und somit ist das Fahrerlager mit gelben Motorrädern voll ausgelastet. Auch auf dem Endurosektor tut sich langsam wieder was. In Stang waren immerhin auch 9 Stk. Suzukis dabei  >Link zur Pressemitteilung<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.