Nur we­ni­ge Ta­ge nach Er­schei­nen der re­gu­lä­ren De­zem­ber-?Aus­ga­be des Magazins kommt jetzt das ers­te Son­der­heft: Das CROSS Spe­zi­al "KTM En­du­ro"!  "Auf nicht we­ni­ger als 132 rand­vol­len Sei­ten zei­gen wir die Welt rund um den Sport-?En­du­ro-?Rie­sen aus Mat­tig­ho­fen/A von ei­ner ganz neu­en und spek­ta­ku­lä­ren Sei­te", so der Herausgeber. So fes­selnd war En­du­ro in ei­nem deutsch­spra­chi­gen Ma­ga­zin bis­her wohl noch nicht zu se­hen. Ab dem 6. De­zem­ber liegt das CROSS Spe­zi­al "KTM En­du­ro" am Ki­osk und bei al­len KTM-?Händ­lern. >>Weitere Infos<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.