Die große Meisterschaftsfeier und das große ACC Tour Finale stehen schon nächsten Samstag, dem 15.09.2012 an. Es gibt noch Startplätze in allen Klassen, auch für Gaststarter & Freunde, außer in der XC Beginners Class. Die Jahres-Preisverteilung am Abend nach dem Rennen im Badhaus (bzw. später in der berühmt-berüchtigten) Jamaica-Bar ist ebenso schwer zu empfehlen, immerhin gibt's neben einigen Free Drinks und satter Party auch wertvolle Trophäen und Sachpreise bis zum jeweils 5. Platz sowie Medaillien für alle Punkte-Scorer der XC Beginners Klasse abzuholen! Die ganze Info auf der >>ACC Website<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.