Anlässlich des 20-jährigen Bestehens möchten sich Martin Mehnert mit Familie bei euch mit einem lustigen Rückblick in Form einer Reihe von Videoclips recht herzlich bedanken. Martin: Wir von Martins Cross Camp sind bemüht unsere Strecken ständig zu verbessern und so zu pflegen , daß ihr auch bei etwas schlechterem Wetter mit viel Freude trainieren könnt. Wir danken hiermit unseren Gästen für das zahlreiche Kommen, die gute Trainingsdisziplin und die Sauberkeit im Fahrerlager. Möge der Herrgott auch weiter seine Hand über uns halten und uns vor Unfällen , Benzinpreissteigerungen und allen Feinden unseres geliebten Sports bewahren - Amen ! Die Videos sind ab sofort unter www.martinscrosscamp.com abrufbar. Zieht euch vor allem die Videos vom 20 Jahre Rückblick rein :-) Zu den Videos: >>hier klicken<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.