Für alle Rumänien Fans: Das "Free Bike Team-Rumänien" veranstaltet seit über 8 Jahren Extreme- Enduro Rennen. Die Mannschaft hat jahrelang als Trackmanager bei den RedBullRomaniacs mitgearbeitet und 2012 die erste nationale Hardenuro Meisterschaft mitgegründet. Weil alles gut geklappt hat wird dieses Rennen auch 2013 wieder gestartet. Was euch dort vom 14.-16.Juni erwartet zeigt ein >>Teaser aus 2012<< Warum das Rennen übersetzt "Manisch depressive Enduro Competition" heißt können wir euch leider nicht sagen :-) Vielleicht gibts ja mal eine Namensänderung. Alle Infos und die Anmeldung findet ihr auf www.freebiketeam.ro
Eis, Eis, Eis. 2013 sollte Rothenfels zum Auftakt-Schneerennen der Saison werden. Schnee war ursprünglich auch genug vorhanden. Der Tauwettereinbruch der letzten Tage setzte der weißen Pracht dann doch ordentlich zu und zu alldem war es dann am Renntag wieder schön kalt und windig. Ergebnis: Ein Eisparkett wie man es selten gesehen hat...
Für Erzberg-Seriensieger und Motorrad Stuntprofi Chris Pfeiffer gibts ja bekanntlich nicht viele Hindernisse. Im folgenden Video zeigt euch Chris wie man mit einer Huski TC449 richtig umgeht. Immer wieder schön anzusehen: >>Zum Video<<
Six Days Crazy Job in Bulgarien. Termin: 04.-09.August 2013. Die Anmeldung ist geöffnet. www.sixdayscrazyjob.com
Zum Winterenduro Hackstockgraben beim Hacki in Lunz am See gibt es jetzt auch ein On-borad Video. Das Youtube Filmmaterial wurde dem Bericht hinzugefügt. >>hier ansehen<<
In der Motorrad-Welt ist das Gerücht seit der Rallye Dakar herumgegeistert - Jetzt ist die Bestätigung gekommen: Der Chef des oberösterreichischen Motorradherstellers KTM, Pierer, kauft die schwedisch-italienische Traditionsmarke Husqvarna von BMW. Über den Kaufpreis schweigen sich beide Unternehmen aus. Die Bayern hatten Husqvarna vor fast sechs Jahren übernommen, um vor allem bei jüngeren Käufern zu punkten. Der Plan ging auch nach Millioneninvestitionen nicht auf. Nun liegt es an Pierer, den Offroad-Spezialisten neu zu positionieren. >>Zur Info auf ORF.at<
Da sich der Lauf zur Enduro Staatsmeisterschaft in Kaposvar mit dem Erzberg überschnitten hatte, wurde dieses Rennen jetzt ersetzt. Das Rennen findet jetzt am 15./16.Juni in Gracac/Kroatien, statt. Der Termin wurde im Enduro-Austria Rennkalender berichtigt. Anbei auch die berichtigte Ausschreibung. >>hier klicken<< Zur kompletten ÖM Info mit Links >>hier klicken<<
- Startschuss für BMW Tour "One World - One R 1200 GS"
- KoEE: Kings of Extreme Enduro 2013
- Enduro Austria und "social network"
- Bucklige Welt Enduro verschoben:
- Ferdinand Kreidl bei „Dakar" im Ziel – Der Abschlussbericht:
- Winterenduro-Spaß im Lunzer Hackstocktgraben - Daniel Stocker gewinnt !
- 1. Winterenduro Rothenfels auf Zielgeraden:
- Tiroler Enduro-Rohdiamanten auf dem Weg zum Feinschliff:
- Wintersport einmal anders ! - Das war das 12. Wintermotocross in Gosau:
- Knopper Racing lädt zum Fassdaubenrennen:
Seite 811 von 922





