-Anzeige- Der Dezember beginnt bei Enduro4you mit teilweise richtig guten Angeboten. Im Moment, so lange der Vorrat reicht, das Rabaconda Reifenmontiergerät zum vorweihnachtlichen Sonderpreis...

 

1202 e4y4

Das weltweit modernste Reifenmontiergerät ist jetzt noch besser: Wir präsentieren die 4. Generation des Rabaconda 3-Minuten Reifenmontiergerät!

Was ist neu: Gummifüße sorgen für hervorragenden Halt auf allen Oberflächen, 3 Standpunkte erlauben das Arbeiten auf unebenem Boden, Mitgelieferte Reifenhebelablage für bequemeren Zugang und Lagerung, Spindelkante zum Sichern größerer Nabenlageradapter, Schlauchkappen auf die Füße genietet, Große Flanschmuttern zum besseren Halt der Radstützen, Vormontierte Schnellspannschrauben. Gehören blutige Knöchel, Stress, Rücken- und Knieschmerzen zum Reifenwechsel dazu? Es scheint ganz so. Aber nur bis du ein Rabaconda benutzt...

Noch mehr Neuerungen zur nächsten Generation von Rabaconda: Klicke auf das Bild!

 

Neu: Der wunderschöne neue SG 12 in genialer Farbe:

1202 e4y3

 

Von X-Fun gibt es ein komplettes Angebot an Plastik für das 2020er KTM und HVA Modell zum Spitzenpreis:

1202 efyplast

 

Acerbis Brustpanzer COSMO MX LEVEL2 2.0 ebenfalls im Angebot:

1202 e4yssoft1

Alle Produktinformationen findest du immer mit einem einfachen Klick auf die Produktbilder!

Alle Produkte und Informationen auf: www.enduro4you.de

Quellen: enduro4you


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50