Der Sturm ist fertig und die Kastanien werden auch schön langsam. Somit möchte euch das Team KFZ Knopper wieder recht herzlich zum jährlichen  KASTANIEN UND STURM einladen! Knopsi: "In diesem Jahr, haben wir uns etwas neues einfallen lassen und werden das ganze am  Freitag, 05.10.2012 ab 13.00 Uhr mit einem Late Night Shopping verbinden! Also, kommt vorbei und lasst die Arbeitswoche mit tollen Aktionen und der neuen KTM Powerwear und Husaberg Pure Style Kollektion 2013 ausklingen. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Euer Knopperteam" www.knopper-kfz.at PS: Das Team Knopper ist ebenfalls bei den ISDE und liegt in der Club Teamwertung auf Rang 37 von 80.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.