Die Ski WM in Schladming ist Geschichte und das Snow Speed Hill Reiteralm kann beginnen! Am 22.02.2012 startet das 5. Internationale Motorsport Spektakel und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auf dem Ziel Hang „Grande Finale" wurden die „Qualirennen" der WM ausgetragen...

"Somit haben wir heuer wieder eine Perfekte Rennstrecke für das Snow Speed Hill Reiteralm", so der Veranstalter. Die Pistenraupen und der MSC-Reiteralm arbeiten auf Vollgas, damit für Freitag wieder mal alles perfekt läuft.

Das Starterfeld bei den Skidoo und Motocross ist aufgrund der National – und Internationalen Athleten beeindruckend. Sehr stolz sind wir auf eine Startbestätigung mir der # 52 ! Der amtierende Weltmeister MATTHIAS WALKNER vom Hillinger KTM MX Racing Team gibt sich das einzigartige Motorsportspektakel auf der Reiteralm!

Zusammengefasst erwartet uns am Freitag eine Abendliche Flutlichtveranstaltung der extravagante auf einer WM Piste! Ca. 50 Skidoos mit bis zu 500 PS, ca. 150 Moto Cross, einzigartiger Motorsport im K.O. System, Cooler Sound und den Weltmeister im MX trifft man auch mal hautnah!

Das MSC Reiteralm mit Team freut sich auf euren Besuch ! Es möge die Region Schladming Dachstein am Freitag beben !

Eintritt frei!
www.msc-reiteralm.at
www.facebook.com/mscreiteralm

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.