XC Race Camp von 17.-23.02.2013 in Griechenland, wer noch mit dabei sein will wenn sich unter andern wieder die Champs und Vize der ACC Profi und Junior (Neisser, Kirchmayer beide bereits nicht das erste mal dabei) auf die kommende Saison vorbereiten, Teilnahme mit eigenem Moped ist noch möglich. Wer es nicht so mit hartem Training hat und lieber erstklassische EnduroTouren fahren möchte kann dies sogar mit Leihmaschinen machen. Die Trainer sind, wie auch in den letzten Jahren, Bob Pudor und Jens Scheffler. Infos unter www.bp-line.com

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.