Am zweiten Tag hat die Dakar begonnen, aber Tag 3 fordert die Teilnehmer noch mehr. Im besonderem die ersten 80 km haben es in sich: Stufen, schwierigere Dünen und danach die letzten 150 km steiniges Gelände. Nach einem "Unfaller" im Sand hat sich Kreidl sein Handy zerstört und meldet sich jetzt via Satellitentelefon: "Sau schwer war es heute, hohe Dünen, viel Sand aber auf der Verbindungsetappe blüht das Herz auf! "Es war wunderschön beim ins Biwak fahren"
Auf Enduro-Austria findest du jetzt rechts unten einen Link zu Ferdinands Homepage. Dort werden alle News, Bilder und auch Videos veröffentlicht !

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.