Platz 116 - Sand, Sand und nochmal Sand! Montag, 07. Januar 2013 / Dakar 5-20.1.2013 / KLS Rally Raid Team- Am zweiten Tag gab es Sand viel Sand und zwar 242 km Dünen und Fesh-Fesh.  Ferdinand hatte keine Probleme und konnte seine Platzierung vom 141 auf den 116 Platz verbessern...

Ferdinand via sms:
"Bin im Ziel, Dünen, Dünen, Dünen, gemischt mit Fesh-Fesh und etwas Schotter: Geil! Ein Sturz über eine Düne, da ich die Kannte übersehen habe. Es ist schon richtig heiß in den Dünen und es gab schon einige massive Stürze und ein abgebranntes Motorrad"
 
Der Grund für Ferdinands Sturz war ein kurzer Moment der Unachtsamkeit im falschen Moment, jedoch war es mehr ein "Fahrer und Motorrad gehen getrennte Wege" als ein massiver Sturz und daher hatte der Sturz keine weiteren Folgen für Ferdinand.

fotos 20130107 kreidl dakar sand
 
KLS ADVANCE Rally Raid TEAM
www.rallyeteam.at

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.