Trotz top Schneelage Mitte Dezember wäre aufgrund der lang anhaltenden Warmwetterfont derzeit keine Veranstaltung möglich. Joe: "Die aktuelle 14-tage Wettervorhersage lässt aber wieder hoffen dass wir (wie bereits üblich) kurz vor dem geplanten Termin noch ausreichend beschneien könnten." Auf der Webcam der Anlage kannst du sehen, dass auf der Piste selbst noch Schnee liegt. Bei 3 Tagen mit minus 5 Grad sollten wir ausreichend beschneien können und Rennbereit sein. Endgültige Info über eine Durchführung gibt es am Montag 14.01. -  Ersatztermin: 9.März. Link zu Webcam und Wetter auf www.terraxdream.com

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.