19.12.2012, 16.00 Uhr. Diesen Zeitpunkt hat sich Rudi Rameis ausgesucht um euch mit vorweihnachtlicher Freude und der neuen Homepage zur neuen ACC Serie 2013 zu beglücken. Und es gibt aber nicht nur Neues zur ACC ! Auch die internationale XCC Wertung bringt Veränderungen. Das große Finale wird 2013 nämlich in Österreich stattfinden !

Weihnachtsgeschenke vom ACC - Christkind! - Überraschung, Überraschung! Früher als erwartet bringt das Team Rameis das ideale Geschenk für das „Fest der Liebe". Unter dem Christbaum liegen Termine, Veranstaltungsorte, Zeitplan und Ausschreibung! Jetzt bleibt nur eines: Ab sofort einschreiben und bei der ACC 2013 ganz vorne dabei sein.

Alle Infos zur Serie auf www.acc.xcc-racing.com

20120917 acc 2013 1

 


 

Termine 2013:

20. April Griffen

22. Juni Lunz am See

31. August Reisersberg

14. September Grafenbach

19./20 Oktober ACC/ECC Finale Launsdorf

>>Zum Zeitplan<<


Dem noch nicht genug!

 

Der EUROPÄISCHE CROSS COUNTRY - Meister wird im österreichischen Launsdorf gefeiert.
Der Austragungsort des XCC-Finales wechselt jedes Jahr das Land und im Jahr 2013 ist endlich Österreich an der Reihe! Das verspricht eine Menge hochkarätiger Fahrer aus aller Herren Länder und erstklassigen Motorsport. In diesem Zuge feiern wir auch eine mörderische Abschlussfeier!

EINE Überraschung dürfen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekanntgeben. Eines vorweg, der Gesamtsieger der ACC 2013 wird seinen Augen nicht trauen und stattlich prämiert!

Die ACC Serie wurde modernisiert wodurch sich einige Änderungen ergeben:

ACC Wild Child Series (WCS) um die Familientauglichkeit zu verbessern

Platzsprecher für optimale Raceinfo

Schneller Ablauf bei der Anmeldung

Und vieles mehr...
Somit hat das ACC Christkind mehr als seine „Pflicht" erfüllt und wünscht somit vorweihnachtliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.