Die vom amerikanischen Fernsehsender ESPN ins Leben gerufenen X Games setzen seit ihrem Debut 1995 neue Maßstäbe im Bereich Action Sports. Bei dieser weltweit größten und wichtigsten Action Sports Veranstaltung werden die Grenzen des Möglichen jedes Mal aufs Neue auf die Probe gestellt und die Gesetze der Physik ausgehebelt. Während den Sommer X Games, die in den vergangenen 11 Jahren in Los Angeles veranstaltet wurden, messen sich mehr als 200 der weltbesten Athleten aus den Bereichen Skateboard, BMX und Moto X. Für die X Games Munich heißt das: Premiere !www.xgames-munich.com

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.