Die beliebten EnduroPROjekte finden auch 2013 wieder statt: 4 Termine für jeweils 3 Tage freies Fahren - im besten Gelände wo gibt. Marko Barthel: "Glaubt mir, auch eine etwas weitere Anreise lohnt sich! Wo? Wieder in Langensteinbach, in der Nähe von Chemnitz. Es ist für alles gesorgt, im großen Fahrerlager (Kies) kann natürlich gecampt werden, wer in den Gasthof oder ins Hotel will, erhält entsprechende Adressen. Duschen können wir im ca. 2 km entfernten Vereinsheim, rustikal aber ausreichend. Und was kostet es für 3 Tage Spaß? Keine 300 Euro, keine 200 Euro, nicht mal 100 Euro, sondern nur 60 Euro. Man gönnt sich ja sonst nix ;-)" Alle Infos zu den Projekten auf www.enduropro.de Jetzt auch als Gutschein !

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.