Mehr als 70 Fahrer hatten sich vergangenes Wochenende noch einmal zu einem Rennen überreden lassen. Mit dem Krampusenduro als letztes Rennen am 01.Dezember sollte der Rennkalender 2012 endgültig abgeschlossen werden. Und ein letztes Mal schlug auch der "Lange" aus Tirol zu. Rudi Pöschl, Rameis Racing, gewinnt Lauf 1 und zieht damit einen Schlussstrich unter eine ganz gewaltige Saison. Lauf 2 des Tages geht an Walter Feichtinger des MSC Mattighofen der mit der selben Rundenanzahl wie Pöschl sogar noch schneller war. Alle Ergebnisse (auch mit Rundenauswertung) und viele Fotos von Günter Tod auf www.rts.at.gg/ bzw www.sportpixel.eu

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.