Graham Jarvis ist jetzt Husaberg-Werksfahrer. Kein Wunder bei den Erfolgen die der Brite in der Vergangenheit eingefahren hat. Geboren in den UK gewann Graham seinen ersten Titel bereits im Alter von 10 Jahren und arbeitete sich bis zur WM-Ebene hoch. Graham Jarvis lernte die Extreme Enduros lieben und bekam zuletzt Unterstützung des „Flite" Teams mit dem er sicher seine größten Erfolge feierte...

Das „Flite" Team wird sich aber mit Ende 2012 aus der Enduro-Szene zurückzuziehen um sich auf ein neues Projekt zu konzentrieren. Nach drei erfolgreichen Jahren haben das Team und Graham  beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Sein Vertrag läuft Ende des Jahres 2012 ab. Dann wird Graham seine Karriere an Bord der TE 300 als Husaberg Extrem-Enduro-Werksfahrer weiterführen.

 fotos 20121128 graham jarvis

Graham über die kommende Saison unter der Schirmherrschaft von Husaberg: "Ich freue mich, ein Werks- Husaberg Fahrer zu sein und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Team. Ich liebe die 2013er Husaberg und freue mich sehr auf die neue Saison um meine Titel verteidigen zu können und hoffentlich auch das Erzbergrodeo 2013 gewinnen zu können."

Quelle: Husaberg