20% MwSt. Sparen !Bei Honda Schmidinger gibt es bis Weihnachten jeden Donnerstag ein "Late Night Shopping" Am 29.11., 6.12. 13.12. und 20.12 bis 21 Uhr geöffnet! Zusätzlich gibt es an den "Late Night Shopping" Tagen von 17 bis 21 Uhr die 20% Mehrwertsteuer auf alle lagernden Ersatzteile, Bekleidungs- und Zubehörartikel geschenkt! Ausgenommen Motorradverkäufe. Beim Kauf eines Gebraucht- oder Neumotorrades in der "Late Night Shopping Zeit" gibts aber ein Weihnachtsgeschenk dazu. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl mit Kaffe, Kuchen und Punsch gesorgt. www.honda-schmidinger.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.