Da sich der neue Promoter der Austrian Cross Country Championship, Rudi Rameis, für den Endurosport in Österreich einsetzen will, macht er mit dieser Vorankündigung die erste „Amtshandlung": Als sogenannter „Starter" für das umfangreiche Enduromenue 2013 bietet sich das beliebte original Winterenduro im Hackstockgraben in Lunz am See an. Das Rennen wird zwar nicht im Zuge der ACC ausgetragen, ist aber ideal geeignet um nicht zu viel Winterspeck anzulegen... >>Zur Info<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.