Celebration 12: Enduro-Masters: Die Jahressiegerehrung am 23. Nov. in Strengberg NÖ: Sach- und Pokalpreise, Verlosung für Besucher und Shoprogramm. Weiters bei Joe Lechner zu haben: Gutscheine zum Verschenken, denn Abenteuer sind unvergesslich und verschwinden nicht in der Schublade wie manch anderes Geschenk. Neu 2013: Türkei Tour als Winterflucht - Dort geht die Saison los, wenn sie hier aufhört. + 1 Sondertermin als Trainings-Tour mit Joe Lechner im atemberaubenden Taurusgebirge an der türkischen Riviera rund um Alanya. Außerdem: Termine des bewährten Trainingsprogramms mit noch mehr Terminen in Bgld., NÖ und OÖ online. Auch alle neuen Husaberg Modelle lagernd !

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.